Einfach klicken und anrufen!

Das sind die Vorteile für Ihr Callcenter

Einfacher Support

Im Gegensatz zu herkömmlichen Telefon-Support können Ihre Mitarbeiter gezielter auf Anfragen Ihrer Kunden eingehen. Mit wePEER können Kunden ihren Bildschirm auf einfachste Weise an den Kundenbetreuer übertragen. Dies verkürzt die Supportzeit um ein Vielfaches!

Beliebig viele Anrufer

Da wePEER ausschließlich über das Internet funktioniert, ist wePEER weltweit einsetzbar. Helfen Sie Kunden, die auf der anderen Seite der Welt sitzen, ohne zusätzliche Kommuni­kations­kosten.

Telefonate weltweit

Sparen Sie Geld für teure Büroräumlichkeiten, indem Sie Ihre Call-Center-MitarbeiterInnen von zu Hause aus arbeiten lassen. Durch die Funktion „Makeln“ können, wie in herkömmlichen Telefon­anlagen, Gespräche von Kunden auch zu anderen Mitarbeitern weiter­geleitet werden.

Das passende Paket für Sie

Alle Produkte beinhalten Webseiten-Telefonie, interne Videotelefonie, Homeoffice-Anbindung und Videomeetings. In Abhängigkeit von Ihren Anforderungen bieten wir Ihnen verschiedene Pakete oder individuell zugeschnittene Lösungen.

1 Monat kostenlos testen!

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Start
4,95*pro Lizenz & Monat

1 – 4 Lizenzen

turned_in
Basic
4,46*pro Lizenz & Monat

5 – 9 Lizenzen

-10 %
eco
Business
3,96*pro Lizenz & Monat

10 – 24 Lizenzen

-20 %
business
Professional
3,71*pro Lizenz & Monat

25 – 49 Lizenzen

-25 %
star
Enterprise
3,47*pro Lizenz & Monat

50 – 99 Lizenzen

-30 %
military_tech
Ultimate
3,22*pro Lizenz & Monat

Ab 100 Lizenzen

-35 %

Diese Funktionen erwarten Sie:

  • Browserbasiertkeine zusätzliche Softwareinstallation
  • Peer-To-Peer-Technologieauch bei mehr als zwei Teilnehmern
  • Call-In-Funktiondirekter Anruf über die Webseite
  • Chat-Funktionmit Datei-Versand
  • Screensharingauch mehrere Teilnehmer gleichzeitig
  • Konferenzräumeauch reine Audio­konferenzen
  • Virtuelle TelefonanlageWeiterleiten von Anrufen, Makeln oder Gespräche mit mehreren Teilnehmern

* Alle hier genannten Preise verstehen sich als monatlich und exkl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Der endgültige monatliche Preis ergibt sich aus der Anzahl der gewählten Lizenzen, dem dadurch geltenden Preis pro Lizenz und eventuell geltenden Rabatten und Nachlässen.

Mit Kunden und Kollegen sprechen - weltweit ohne Telefonkosten

wePEER bietet alle Funktionen, die Sie für eine optimale Betreuung Ihrer Support-Kunden benötigen.

Neben einfachen Videogesprächen können Sie auch jederzeit Kollegen dazu holen oder sogar kleine Meetings mit bis zu 6 Personen machen. Die einfach Bedienung ermöglicht schnelle Kommunikation - weltweit.

Übrigens: wePEER läuft komplett browserbasiert, weder Kunden noch Kollegen müssen Software installieren!

wePEER als digitales Callcenter

 

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